Einerseits sind das schlechte Nachrichten für alle Elyas M´Barek – Fans, aber andererseits auch Gute. Und das nicht nur für sie, sondern ganz besonders für den Superstar aus Deutschland. Der hat nämlich kürzlich durchblicken lassen, dass er demnächst nicht so scharf ist in Serien mitzuspielen, sondern es doch lieber weiterhin bevorzugen wird auf den Kinos-Leinwänden zu erscheinen. Eine Meldung, welche nicht gerade darauf hindeutet, dass seine Erfolgswelle bald zu Ende gehen könnte.

Ambitionen, welche man M´Barek auch nicht verübeln kann, da doch bestimmt jedem klar ist, dass seine Kassen beim Mitspielen in einem Kinofilm sicher viel besser klingeln, als wenn er sich mal in einer Serie blicken lässt. Und auch seine Erfolge geben ihm recht, was seine Pläne angehen weiterhin ein Kino-Star zu sein. Denn was seine letzten Filme betrifft, da kann man wohl kaum behaupten, dass diese nicht gut angekommen sind. Denn wenn jemand etwas Schlechtes über Filme wie die drei Teile von Fack ju Göhte, Who Am I, oder Willkommen bei den Hartmanns sagt, dann weiß ich echt nicht weiter. Und auch was seinen neuesten Film „Dieses bescheuerte Herz“ angeht, der am 21. Dezember in die deutschen und österreichischen Kinos kommen wird. Da kann man ebenfalls wieder etwas Gutes dahinter vermuten.

Das schaut mir nämlich nach der perfekten Kombination von Drama und Situationskomödie aus. Und wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, dann schaut euch doch mal den Trailer dazu an. Er ist es auf jeden Fall wert.