Man hört doch immer wieder, was für einen Spaß die Schauspieler haben, wenn sie einen Film drehen. Und dass die Dreharbeiten bei „Wer ist Daddy“ mit Owen Wilson und Ed Helms ebenfalls lustig sein mussten, davon bin ich schon früher ausgegangen, da der Film an sich schon nach guter Unterhaltung aussieht. Und dass das auch tatsächlich so gewesen ist, zeigt auch ein kleiner Ausschnitt von den beiden, wie sie gerade versucht haben die deutsche Fassung zu synchronisieren. Denn wenn man sich die zwei Mal auf Deutsch anhört, da kann man einfach nicht anders, als zu lächeln.

Denn sowie die zwei auf Deutsch reden, das ist echt witzig. Und dass die zwei mindestens genauso viel Spaß daran haben, wie diejenigen, die sich das bereits angeschaut haben, das sieht man ihnen auch an. Und was den Film selbst angeht, da gibt es schon mal gute Nachrichten. Denn nicht nur, dass er bereits zur Weihnachtszeit seinen Kinostart in Amerika feiern durfte, nun ist er seit dem 15.Februar auch in Deutschland zu sehen. Und das es sich lohnen dürfte ihn anzuschauen, das glaube ich schon. Denn nicht nur das die Zwei wirklich sympathisch sind. Auch der Trailer verspricht vieles und die weitere Besetzung, die hört sich ebenfalls gut an. Denn da sind immerhin auch noch Namen wie Gleen Close, J.K Simmons und Christopher Walken mit von der Partie, die man ebenfalls schon aus einigen guten Filmen kennt.