Ich muss sagen, dass ich in den letzten Monaten wirklich sehr optimistisch eingestellt war, was einen dritten Teil von Bad Boys angegangen ist. Meinen Optimismus habe ich diesbezüglich nämlich schon versprüht, wo festgestanden ist, dass die zwei Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah die Regie übernehmen werden, welche vielleicht noch in Hollywood Newcomer sind, aber schon das ein oder andere in Europa gerissen haben. Und als zuletzt dann noch festgestanden ist, um was für eine Story es gehen soll, war ich noch mal um einiges optimistischer. Doch jetzt, da schaut es ein wenig danach aus, dass mein Optimismus wieder mal doch noch einen Dämpfer ab bekommen hatte.

Denn jetzt, da wurde schon wieder der Kinostart verschoben!!! Als ich dass das erste Mal gelesen hatte, habe ich mir nur eines gedacht, warum zur Hölle muss das denn wieder sein!! Denn kann er den nicht einfach mal kommen, der Bad Boys Teil 3, solange Will Smith und Martin Lawrence noch Lust darauf haben!!! Doch schließlich hat sich herausgestellt, dass das alles wahrscheinlich doch nur halb so schlimm sein wird, da der Kinostart in Amerika vielleicht nicht im nächsten Jahr stattfinden wird, sondern erst Anfang 2020. Aber was den Kinostart bei uns in Österreich oder Deutschland angeht, da ist halt wieder ein Fragezeichen dahinter, auch wenn viele glauben zu wissen, dass er ungefähr ähnlich bald wie in den USA in die Kinos kommen wird. Doch da ist eben noch nichts sicher und ob er Anfang 2020 auch in Amerika in die Kinos kommen wird, das ist ja auch noch alles andere als in trocknen Tüchern, wenn man da an die jüngste Vergangenheit denkt! Denn da wurde uns schon oft gezeigt, dass der dritte Teil noch längst nicht kommen muss, auch wenn ein Kinostermin bestätigt worden ist. Noch dazu wenn man bedenkt, dass der Film eigentlich schon im Sommer 2017 kommen sollte!!!

Von daher werde ich persönlich also erst an einen Kinostart glauben, wenn ich bei mir im Kino um die Ecke sitze und mir den Film selbst ansehen werde. Früher ganz bestimmt nicht.